Firmenkunden-Betreuer (m/w) für kleine und mittlere Unternehmen

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Firmenkunden-Betreuer (m/w) für kleine und mittlere Unternehmen Hamburger Sparkasse AG Hamburg Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Lust auf zielgerichtete und abschlussorientierte Kundengespräche haben und die Vorteile der Einbindung von Produktpartnern und Spezialisten nutzen.

Wir Sind Die Bank Für Alle - Sozial Und Regional Engagiert Entdecken Sie Was Wir Für Sie Sein Können: Der Ort An Dem Sie Ihre Zukunft Selbst In Die Hand Nehmen Und Gemeinsam Mit Rund 5000 Kollegen Der Bank Von Morgen Ein Gesicht Geben Unsere 15 Mio Kunden Vertrauen Uns Vertrauen Sie Uns Auch Verstärken Sie Unser Team Als Firmenkunden-betreuer (m/w) Für Kleine Und Mittlere Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Lust Auf Zielgerichtete Und Abschlussorientierte Kundengespräche Haben Und Die Vorteile Der Einbindung Von Produktpartnern Und Spezialisten Nutzen Gern Mit Menschen Zusammen Arbeiten Und Unsere Firmenkunden Selbständig Aktiv Und Ganzheitlich Betreuen Spaß Haben An Der Durchdringung Eines Eigenen Kundenportfolios Und Dabei Erlöspotenziale Erkennen Und Heben Mit Leidenschaft Ihre Kunden Begeistern Und Neukunden Durch Aktives Empfehlungsgeschäft Akquirieren Teamplayer Sind Und Den Austausch Im Sinne Von Best-practice Mit Teamkollegen Leben Ergebnisverantwortung Für Ihr Kundenportfolio übernehmen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Erfahrungen In Der Firmenkundenbetreuung Und Im Kreditgeschäft Verfügen Sowie über Solide Kenntnisse Der Produktpalette Des Firmenkundengeschäftes Ausfallrisiken Frühzeitig Erkennen Und Aktiv Managen Es Lieben Eigenverantwortlich In Einem Team Zu Arbeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Belastbarkeit Mitbringen überzeugen Mit Persönlichkeit Kontaktfreude Verhandlungsstärke Und Sicherem Auftreten Ihre Permanente Wissenserweiterung Als Selbstverständlichkeit Sehen Bankkaufmann Sind Und Ein Abgeschlossenes Studium Zum Bankfachwirt Bzw Bachelor Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mitbringen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Carsten Hopf Tel 040 3579-5102 Und Andreas Bieger Tel 040 3579-5024 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Firmenkunden-Betreuer (m/w) Für Kleine Und Mittlere Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Lust Auf Zielgerichtete Und Abschlussorientierte Kundengespräche Haben Und Die Vorteile Der Einbindung Von Produktpartnern Und Spezialisten Nutzen Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)
   Hamburger Sparkasse AG (Hamburg)

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w/d)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Servicetechniker Kabel / Freileitung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Recruiter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)